Besuch aus dem Niedersächsischen Landtag

Sehr netten Besuch aus dem Niedersächsischen Landtag hatten wir in unserem Demokratielebensraum zu Gast: Hanna Naber MdL, die Präsidentin des Niedersächsischen Landtages, startete ihre Sommerreise bei uns in Isernhagen! Zusammen mit dem Abgeordneten Tim Wook MdL, Ratsmitglied Philipp Neessen und Bürgermeister Tim Mithöfer tauschte sie sich mit unseren Freiwilligen aus und informierte sich über unsere Projekte - auch über ganz neue Ideen für Niedersachsen.

 

"Ich wünschte mir, dass es in meiner Schulzeit schon mehr solcher Projekte gegeben hätte. Umso mehr freue ich mich, dass der Verein Kinder und junge Erwachsene unabhängig und überparteilich an Demokratie heranführt. Ein echter Mehrwert für das Land, den ich gerne weiter unterstütze", kommentierte Tim Wook den Besuch.

 

Wir freuen uns immer über den Austausch bei uns im Demokratielebensraum - darum hier die herzliche Einladung, einmal selbst bei uns vorbeizukommen! Sprich gern mit uns einen Termin ab, dann können wir Kaffee und Obstteller vorbereiten!